Ein Vorher-Nachher-Experiment: 4 Garne im Vergleich

Um euch einen Eindruck zu geben, wie wichtig das Entspannungsbad für handgesponnene Garne ist, habe ich ein Vorher/Nachher-Experiment für euch durchgeführt und 4 Garne vor und nach dem Baden genau unter die Lupe genommen.

Die vier Garne im Video habe ich genauso entspannt, wie ich es euch im letzten Video gezeigt habe. Die Effekte sind sehr interessant, manche Garne haben sich sichtbar verändert, andere weniger offensichtlich. Aber ich denke, dass Experiment zeigt, wie wichtig das Baden ist, vor allem wenn man nach Anleitungen strickt oder größere Mengen für eine Strickprojekt spinnen möchte.

Wie entspannt ihr eure Garne und hattet ihr schon Mal ein böses Erwachen nach dem Entspannungsbad?

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback und wünsche euch ein wunderbares Wochenende
eure Chanti

 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.