Garnarten

4 Techniken zum verstricken von Coil-Garnen

In meinem neuen Video geht es um die Frage „Wie kann man Coil-Garne eigentlich sinnvoll verstricken?“ Ich zeige euch ein paar effektvolle Techniken, die mir gut gefallen. Vielleicht helfen sie euch auch weiter und bringen euch auf neue Ideen.

Es gibt auf YouTube ein paar Videos zum Spinnen von Coil-Garnen, zum Beispiel von Flinkhand oder The spinning Cat. Schaut euch die doch mal an. Soll ich auch noch ein Video über Coil-Garne machen?

~~~~
PATREON:
Wenn dir meine Videos gefallen und du meine Arbeit auch gerne unterstützen würdest, dann schau doch Mal auf meine Patreon-Seite: http://www.patreon.com/chantimanou

~~~~
KONTAKT und SOCIAL MEDIA
Per Email an chantimanou@gmail.com
Blog: http://chantimanou.de
Instagram: http://instagram.com/chantimanou
Facebook: http://facebook.com/chantimanou
Ravelry-Gruppe: http://ravelry.com/groups/chantimano-handspinnerey

~~~~
MUSIK
Intro: „Get A New One“ (Sting Version) von Aldenmark Niklasson über Epidemic Sound http://www.epidemicsound.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert