Mal ein ganz anderes Wochenprojekt…

Mal ein ganz anderes Wochenprojekt und vor allem weniger fachlich. Diesesmal geht es nicht um spezielle Spinnfragen, Wollarten oder Spinnradtypen. Dieses Mal geht es einfach nur… Ne, es klingt zu doof, wenn ich jetzt schreibe „um mich“. Aber irgendwie ist es so. Es geht vor allem um meine Arbeit, meinen Alltag und alles dazwischen.

Ich nehme euch fünf Tage lang mit, den ganzen Tag. Zeige und erzähle euch was ich so tue, was ich vorhabe, was mich bewegt und wahrscheinlich noch vieles mehr. Ihr kennt mich ja, wenn ich mal anfange zu reden. Tatsächlich habe ich nun schon 4 Filmtage hinter mir und muss gestehen, dass es mir bislang riesen Spaß gemacht hat!
Die Videos dazu seht ihr etwas verzögert.

Gestern konnte ich euch schon die ersten zwei Videos von Montag präsentieren und arbeite gerade daran auch die Dienstags-Videos online zu stellen. Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude an meinem neuen Projekt.

Falls euch noch Fragen einfallen, die ihr mir immer schon mal stellen wolltet, ist jetzt die Gelegenheit. Denn morgen ist der letzte Drehtag und ich freue mich hier und da aus dem Nähkästchen zu plaudern 😉

Es grüßt euch, eure Chanti

1 Kommentare

  1. 1
    Roswitha says:

    Dein neues Logo gefällt mir super gut. Die Filme sind auch nett anzusehen. Eine kurzweilige Pause zwischen Frühstück und Tochtergeburtstagsnachfeier.
    Viele Grüße,
    Roswitha

Kommentar verfassen