Anmeldung zum Spinnkurs bei SELBSTGEMACHT am 10.+11.11.2018

Bitte gib deine persönlichen Daten ein und wähle weiter unten deine gewünschte Zahlungsmethode aus. Ganz unten findest du außerdem ein Feld für Hinweise und Fragen. Du erhältst nach dem Versenden erst einmal eine automatische Bestätigung. Innerhalb von 5 Werktagen antworte ich dann noch einmal persönlich auf deine Buchung und bestätige diese verbindlich.

Alle Infos zu dem angebotenen Kurs findest Du unter http://chantimanou.de/selbstgemacht-2018/
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Benötigst Du eine Übernachtungsmöglichkeit, so buchst Du Dir gern ein Zimmer bei SELBSTGEMACHT http://www.selbst-gemacht.eu/online-zimmer-buchung-selbstgemacht.html

Während des Kurses werden Getränke angeboten.
Außerdem gibt es einen Mittagsimbiss 8,50 € p.P.
Bitte melde Dich auch hierfür an:

Leichter, leckerer Imbiss am Samstag dem 10.11.2018Leichter, leckerer Imbiss am Sonntag dem 11.11.2018

Gewünschte Zahlungsmethode:
Du kannst die Kursgebühren in Bar oder per Überweisung bezahlen. Falls Du dich für Banküberweisung entscheidest, erhältst Du ca. 2 Wochen vor dem Kurstermin eine Rechnung mit den Kontodaten per Email.

BarzahlungBanküberweisung

Bedingungen und Rücktritt:
Die Anmeldung wird mit der Bestätigung verbindlich! Sofern Plätze verfügbar sind, erhältst du in den nächsten Tagen eine entsprechende Bestätigung per Email. Die Kurse finden statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen bis 2 Wochen vor Kursbeginn erreicht ist. Ich verpflichte mich alle Teilnehmer rechtzeitig zu informieren, wenn es zu einer Stornierung des Kurses kommen sollte. Vorher gezahlte Kursgebühren würden in diesem Fall zu 100% erstattet.
Mit Erhalt der Rechnung 2 Wochen vor Kurstermin gilt die Buchung als bindend.
Rücktrittbedingungen:
Falls du von deinem Kursplatz zurück treten möchtest, schreibe bitte eine Email an chantimanou@gmail.com.
Ein Rücktritt ist bis zu 14 Tage vor Kursdatum kostenfrei möglich. Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor dem Kurs wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,- EUR fällig. Bei Nichterscheinen zum Kurs können leider keine Kursgebühren erstattet werden!
Ich habe die Bedingungen gelesen und aktzeptiere diese.

Platz für deine Fragen und Anmerkungen: