Auf geht´s nach… Berlin!

Morgen ist es so weit. Es geht nach Berlin und ich freue mich riesig! Warum? Weil ich meinen ersten Video-Kurs mit Makerist drehen werde. Das wird sicher ein riesiger Spaß und die Vorbereitungen in den letzten Wochen haben mich schon unendlich hibbelig gemacht. Ich kann es kaum noch erwarten.

Gedreht wird ein Anfänger-Kurs für Spindel und Spinnrad. Man könnte ja meinen, dass ich das alles in meinen YouTube-Videos schon abgedeckt habe. Aber der Kurs wird noch besser, umfangreicher und genauer. Interessierte werden Schritt für Schritt Spinnen lernen und sich alles immer wieder anschauen können. Wir packen alles in den Kurs was wichtig ist und es werden alle Fragen beantwortet, die Anfänger sich in der Regel stellen. Das Team und ich werden uns die größtmögliche Mühe geben, alles anschaulich zu zeigen und allen Kursteilnehmern damit die Möglichkeit zu geben autodidaktisch mit Hilfe des Kurses Spinnen sowohl mit der Handspindel als auch mit dem Spinnrad zu lernen.

Tipp: Noch kann man sich für den Kurs vormerken lassen und damit 50% sparen. Auch der Kurs „Farben spinnen“ ist schon vorbestellbar. Um so mehr von euch sich für den Kurs vormerken lassen, um so zügiger werden wir wohl auch diesen drehen können! Und wir planen noch mehr…

2015-09-11 12.56.41

In den letzten zwei Wochen war ich daher auch vor allem mit den letzten Vorbereitungen für den Kurs beschäftigt. Ich hab noch einige Proben gesponnen, Listen gemacht, Fasern sortiert und und und… Die meisten Materialien sind schon vorgezeigt und warten nun in Berlin auf mich. Ich muss nur noch meinen Koffer packen und los geht´s.

SHOP:

Da ich nicht da bin, werde ich natürlich auch in der nächsten Woche keine Bestellungen versenden können. Ich komme Donnerstag wieder, werde mir aber Freitag noch frei nehmen, um mich ein wenig zu erholen. Habt also bitte Verständnis dafür, dass der Shop in dieser Zeit geschlossen bleibt.

SWISS WULLE FESTIVAL:

Schon bald nach dem Dreh bei Makerist, wird es dann in die Schweiz gehen zum Swiss Wulle Festival. Meine Güte, es ist echt einiges los zu Zeit. Dafür sind auch noch einige Vorbereitungen zu treffen, aber meine Freude ist nicht minder groß. Ich freue mich schon sehr wieder mal in die Schweiz zu fahren und bin gespannt wen von euch ich dort treffe. Über das Swiss Wulle Festival werde ich euch nächste Woche auch noch Mal ausführlicher berichten. An dieser Stelle nur so viel: Es sind noch Plätze in meinen Kursen frei 😉

Seid alle herzlich gegrüßt
eure Chanti

 

1 Kommentare

  1. 1
    Kalle-Jupp says:

    Wow, das klingt ja spannend! Ich wollte schon die ganze Zeit mal fragen, wie das mit Makerist wohl weitergeht und ob Du die Videos eigentlich zu Hause drehst oder in irgendeinem Studio.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine tolle Woche!
    Viele Grüße, die Kalle

Kommentar verfassen