Auflösung der Alpaka-Verlosung

Vielen herzlichen Dank für eure rege Teilnahme an der Alpaka-Verlosung. Tatsächlich waren die Alpaka-Batts im Shop schon ausverkauft, bevor die Verlosung sich dem Ende näherte. Wahnsinn! Ich werde sicher bald wieder Alpaka- und auch Lamafasern von deutschen Farmen im Shop anbieten.

Nun habe ich heute morgen auch den Zufallsgenerator angeschmissen, um den*die Gewinner*in auszulosen. 92 Kommentare konnte ich insgesamt zählen – mit so vielen schönen und kreativen Ideen für die tollen Alpaka fasern.

Alpaka-Verlosung-Zufallsgenerator

Gewonnen hat die Nummer 38. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Karina! Ich bin schon gespannt auf deine Kissenbezüge und würde mich freuen Bilder davon zu sehen, wenn sie fertig sind. Alpaka-Verlosung-GewinnerIch wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei all euren Wochenendspinnereien

eure Chanti

PS: Vielleicht bekomme ich heute noch ein Video fertig, dann werdet ihr vor dem Wochenende noch von mir hören 😉 Ansonsten sehen wir uns vielleicht morgen in Aschaffenburg?

 

1 Kommentare

  1. 1
    Karina Brauner says:

    Hallo Chantimanou,

    ich bin baff *mit Mund offen staun* … ich hab tatsächlich gewonnen *ungläubig guckt* DANKE lieber Zufallsgenerator *verbeuge mich huldigend*

    Liebe Grüße
    Karina

    P.S.: wenn ich die Fasern bekommen hab, versponnen hab und verstrickt hab lass ich es dich wissen – Versprochen!

Kommentar verfassen