Bald ist Weihnachten

Die Hälfte der Adventskalender-Türchen ist schon geöffnet. Halbzeit. Nur noch 12 Tage bis Weihachten. Kaum zu fassen.

Ich freue mich riesig auf das Fest und bin schon in sehr weihnachtlicher Stimmung. Obwohl noch nicht alle Geschenke eingekauft sind, aber das wird sich bald ändern.

Am kommenden Freitag habt ihr das letzte Mal die Chance im chantimanou-Shop einzukaufen, denn in der Weihnachtszeit werde ich auch Urlaub machen. Wer sich also noch für die Tage zwischen den Tagen eindecken möchte oder sogar noch schnell ein Weihnachtsgeschenk spinnen möchte, der kann morgen Abend noch bestellen. Ab 17:00 Uhr wird der Shop aktualisiert.

Nächste Woche färbe ich dann schon die FiberClubs für Januar, damit die auch vor Weihnachten fertig sind. Ab dem 20.12. verschwinde ich dann in Urlaub bis zum 06.01.2014.
Die FiberClubs werden am 02.01.2013 verschickt, kommen also trotzdem Anfang Januar bei allen Mitgliedern an.

Ich werde die Zeit aber auch nutzen, um ein wenig vorzuarbeiten. Denn wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat es in den letzten zwei Wochen nicht klappen wollen Videos für meinen handSpinnerey-Kanal zu drehen und zu posten. Und das wird sich nächste Woche mit den FiberClubs und den Shop-Bestellungen leider auch nicht ändern. Also werde ich in den Ferien an ein paar Videos arbeiten und einiges vorbereiten, was ich euch dann im neuen Jahr zeigen kann.

 

Übrigens gibt es in der Ravelry-Gruppe jetzt auch eine Thread für Videowünsche: http://www.ravelry.com/discuss/chantimanou-handspinnerey/2773121/1-25#12

Und ich freue mich schon riesig auf neue Spinn- und Strickprojekte, mit denen ich mir in den Ferien die Zeit vertreiben kann. Habt ihr schon Ferienprojekte geplant?

Ich werde im neuen Jahr auch bald wieder färben und das erste Shop-Update kommt dann am 17.01.2014!

Wer trotzdem mal schauen möchte, was hier so los ist, kann sich derweil meine Vlogs auf dem chantislife-Kanal anschauen:

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit und grüße euch alle ganz herzlich

Chanti

Kommentar verfassen