Challenge I. — Tour de Fleece 2016 + Outtakes

Morgen ist die 8. Etappe der Tour de Fleece und damit Zeit für die erste Challenge der diesjährigen Tour. Alle Mitglieder des Team chantimanou können an der Challenge und der damit verbundenen Verlosung teilnehmen, in dem ihr eure Ergebnisse im Challenge-Thread in der Ravelry-Gruppe postet.

Wer mag, kann die Challenge aber auch einfach für sich ausprobieren und zum Beispiel Bilder von den eigenen Spinnexperimenten bei Instagram posten und mit #teamchantimanou2016 taggen.

Vielleicht könnt ihr die Aufgabe anhand des Bildes schon erahnen 😉
Das Video ist etwas länger als sonst, aber dafür vollgepackt mit Infos und Beispielen, sowohl zum Spinnen mit der Handspindel als auch mit dem Spinnrad. Und damit es noch was lustiger ist habe ich noch ein paar Outtakes vom Dreh ans Ende gehängt. Es gibt auch schon einen kleinen Hinweis für die nächste Challenge, die am 17. Juli statt findet.

Habt viel Spaß und ein wunderbar versponnenes Wochenende

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.