Danke und frohe Weihnachten (+Outtakes)

Kurz vor Weihnachten möchte ich mir die Zeit nehmen, mich bei euch für ein wunderbares Jahr zu bedanken und einen kleinen Ausblick auf das nächste zu geben.

Darüber hinaus möchte ich euch meine Patreon-Kampagne vorstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in Betracht ziehen würdet meine Arbeit über die Crowdfunding-Plattform Patreon zu unterstützen. So gebt ihr mir die Möglichkeit weiterhin an interessanten wolligen Themen zu arbeiten und noch mehr tolle Videos für euch zu produzieren. Meine Patreon-Seite findet ihr unter: http://patreon.com/chantimanou

Habt ein wunderbares Wochenende und viel Spaß bei euren Spinnereien
eure Chanti

3 Kommentare

  1. 1
    Bärbel says:

    Liebe Chanti, ich wünsche euch auch von ganzem Herzen ein sehr sehr schönes Weihnanchtsfest und vorallen ein super tolles 2017. Es fängt für euch ja schon schön an, wenn der neue Erdenbürger da ist. Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr es schaffe wieder einen Kurs zu belegen.
    Liebe Grüße an Lisa und ich wünsche Ihr eine entspannte Geburt.

    Ich für meinen Teil schaue am liebsten am Wochenende, denn da habe ich mehr Zeit.

Kommentar verfassen