Sonstiges

Dankeschön und frohe Weihnachten

Nun steht Heiligabend schon vor der Tür. Ein tolles Überraschungspaket, das ich heute von Mitgliedern meiner großartigen Ravelry-Gruppe erhalten habe, nehme ich zum Anlass euch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Danke für ein wunderbares Jahr mit euch allen. Danke für die wunderbaren Kurse und für euer tolles Feedback zu meinen Videos. Danke für eure Fragen, aus denen ich immer wieder Neues lerne. Danke für die vielen lieben Nachrichten, die mich immer wieder berühren und mich motivieren. DANKE!

Ich habe mich so riesig über diese wunderbare Überraschung gefreut. Von Herzen ein dickes Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben. Ihr seid die allerallerbesten liebe Raveler 😀

Die tolle Tasche habe ich auch gleich eingeweiht. Mein Pulli-Projekt passt genau hinein!

2015-12-23 15.42.40 2015-12-23 15.40.46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert