Die Nummern wurden gezogen

Die Verlosung der handgefärbten Bluefaced Leicester-Fasern ging heute zu Ende und Cici und ich haben den Zufallsgenerator ein weiteres Mal in Anspruch genommen, um die Gewinner auszulosen.

Bitte entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse im Bild, aber ich wollte das Video eben schnell zwischen Einkaufen und Grillfest in der Schule aufnehmen und so ist es nicht perfekt geworden. Aber das wichtige sind ja auch die Gewinner und nicht der optische Eindruck 😉

Gewonnen haben:

Kommentar Nr. 55 Lydia Reinhold

Kommentar Nr. 58 Evi Munz

Kommentar Nr. 37 „bauernbob“ Andi

Ich werde euch heute Abend oder morgen auch persönlich anschreiben. Wenn ihr diesen Beitrag, bzw. das Video schon vorher seht, dann schreibt mir doch schon mal eine Email mit eurer Adresse an chantimanou@gmail.com. Natürlich könnt ihr eure Gewinne auch gerne in der Werkstatt abholen, wenn ihr in der Nähe wohnt!

Habt alle ein schönes Wochenende 😉
Eure Chanti

1 Kommentare

Kommentar verfassen