Die Tore sind geöffnet…

Nun ist es geschafft. Es war viel Arbeit und muss in aller Bescheidenheit gestehen, dass ich sehr stolz bin. Mein neuer Online-Shop ist fertig! Ich finds ja so großartig, wie ihr mit mir zusammen gefiebert habt.

Es gibt neue Kammzüge und Batts, wenn auch nicht so viele wie geplant, weil einige schon vor der Eröffnung weg gegangen sind. Hier nur ein kleiner Vorgeschmack:

collage_vorgeschmack

Handspindeln und Sets sind auch schon online und vorbestellbar. Wie angekündigt werden diese dann ab dem 15.05.2013 versendet.

Neu sind die FiberClubs!
Ihr könnt euch für einen Club eurer Wahl eintragen und erhaltet 3 oder 6 Monate lang jeden Monat ein Überraschungs-Päckchen mit Spinnfasern. Für alle Neugierigen und diejenigen, die sich nicht sicher sind: Wenn die FiberClub-Mitglieder ihre monatlichen Pakete erhalten haben, werde ich euch hier immer zeigen, was das Monatsmotto war.

Neu ist auch, dass es demnächst Videos zum Download geben wird. Das gilt sowohl für Videoserien, wie alle Videos zum Thema Handspindeln, aber auch für neue und/oder unveröffentlichte Videos. Vor allem umfangreiche Themen-Videos, wie das Vlies-Video, gibt es dann in Zukunft als Download zum immer wieder anschauen.

Auch die Workshops könnt ihr jetzt über den Shop buchen. Bald wird es auch einen Termin-Newsletter hier im Blog geben, einigen hatte ich das schon angekündigt. Für diejenigen, die ausschließlich an Terminen interessiert sind und den Blog nicht abonnieren wollen, gibt es dann die Möglichkeit sich einzutragen und neue Workshop-Termine per Email zu erhalten,

So und nun möchte ich euch gar nicht auf die Folter spannen und wünsche euch viel Spass beim Stöbern.
Habt ein wundervolles Wochenende
eure Chanti

PS:Meine Shoptester und ich haben ganz viele kleine Fehler und Ungereimtheiten gefunden. Aber es ist trotzdem nicht auszuschließen, dass es noch welche gibt. Also sagt mir gerne Bescheid, wenn etwas nicht funktioniert oder wenn euch etwas auffällt.

7 Kommentare

  1. Liebe Chanti,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop und natürlich immer nette Kunden!
    Liebe Grüße July

  2. Hallo Chanti!
    Auch von mir alles Gute zur Shop Eröffnung!
    Möge es immer genug Spinnwillige Käufer geben die deine wunderbaren Kammzüge und Batts brauchen 😉
    Und solange du deine Videos machst, brauchst du glaube ich nicht mal Werbung machen. Denn diese sind 1000 x besser als 1000 Werbungen 😉
    Lg, viel Erfolg und noch einen schönen Muttertag ♥

  3. Hallo Chanti,
    über den Link kann man sehen, wie meine *juchu* erste selbst hergestellte Wolle aussieht. Das hat u.a. so gut geklappt, weil ich mich an einigen Deiner Videoanleitungen orientieren konnte. An dieser Stelle dafür herzlichen Dank!
    Viele Grüße,
    sternenfrau

Kommentar verfassen