Erstes Spinntreffen bei chantimanou: 03.11.2013

Bald ist es so weit! Am 03.11.2013 ab 14:00 Uhr findet in der chantimanou handSpinnerey das erste monatliche Spinntreffen statt. Jeder ist herzlich eingeladen mit Spindel oder Spinnrad vorbei zu kommen und mit uns einen gemütlichen Spinnnachmittag mit Kaffee, Tee und Knabbereien zu verbringen.

Werkstatt-Bilder20102013 (5)Wenn Du kommen möchtest, würde ich mich über eine kurze Email an chantimanou@gmail.com freuen. Ich stelle Kaffe und Tee sowie ein paar Knabbereien zur Verfügung. Dafür würde ich mich über einen Unkostenbeitrag in Höhe von 3,- EUR sehr freuen. Jeder kann aber gerne auch etwas zum Knabbern für alle beitragen.

Werkstatt-Bilder20102013 (7)Hier die Adresse der Werkstatt:
chantimanou handSpinnerey
c/o Familie Müller
Am Helpert 24
53177 Bonn

Parken kann man am besten auf dem Remi-Baert-Platz oder in der Klosterbergstraße.


View Larger Map

 

7 Kommentare

  1. 1
    Irene Hauser says:

    Hallo zusammen, bin gerade dabei in 76534 Baden-Baden auch sowas zu machen. Bitte Daumen drücken!!!
    Gruß Irene

  2. 2
    Katharina says:

    Schade, dass Scotty mich nicht kurz rüber beamen kann 😉
    Ich wäre gerne dabei, aber 600 km sind einfach zu weit 🙁

  3. 3
    Antonia says:

    Hi Chanti, das nächste Mal bin ich dabei. 🙂

    • 3.1
      chantimanou says:

      Ich würde mich sehr freuen. Im Dezember wird kein Treffen statt finden. Da ist ohnehin immer schon so viel los. Aber weitere Termine Anfang 2014 findest du schon auf der Terminseite.

  4. 4
    monik says:

    Würde auch gern dabei sein. Vor allem weil ich von Chanti`s Videos das spinnen gelernt habe.
    Aber ich kann nicht kommen weil ich bin südlich von Wien zu Haus. Und der Weg ist so lang….
    Aber liebe Chanti ich wünsche Dir alles Gute und liebe und noch einmal VIELEN DANK für deine Videos.
    Liebe Grüße
    Monika

Kommentar verfassen