Tipps und Tricks

Garne baden / entspannen

Der Urlaub ist vorbei, ich bin wieder da und stecke voller neuer Energie. Diese habe ich diese Woche vor allem in Büroarbeit gesteckt. Das Video, das ich euch heute für euch fertig gemacht habe, habe ich schon von meinem Urlaub gedreht. Es geht um das Thema „Garne baden“! Ich wollte schon ewig ein neues Video dazu machen und euch zeigen, wie ich meine Garne nachbehandele, wenn sie fertig gesponnen und verzwirnt sind.

Und nächste Woche werde ich sogar noch ein bisschen tiefer in das Thema einsteigen. Ich zeige euch anhand von 4 Beispielgarne wie diese sich durch das Entspannungsbad verändern. Also bleibt dran und habt viel Freude bei dem Video diese Woche und ein hervorragendes Wochenende

 

  1. Aloisia Kogler

    Hallo liebe Chantimanou!
    Vielen Dank für das feine Video. Ich werde demnächst mein erstes Garn baden und freue mich schon sehr darauf. Die Wolle ist von zwei Walliser Schwarznasenschafen bei uns am Hof .Mit Hilfe Ihrer lehrreichen Videos selbst gewaschen und gesponnen. Ihre Anleitungen sind für mich sehr gut zu verstehen. Vielen Dank nochmal!
    Alles Liebe Aloisia Kogler

    • Hallo liebe Aloisia,

      ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr zu hören, dass dir meine Videos helfen.
      Viel Freude weiterhin bei deinen Spinnereien und liebe Grüße
      Chanti

  2. Claudia Evers

    Hallo liebe Chantymanou,
    mit diesem tollen, sehr informativem Video habe ich gerade meinen ersten selbsgesponnenen Strang Wolle ( Alpaca aus Schweden von der Dame die mich ins Spinnfieber versetzt hat) gebadet. Danke dafür, ebenso wie für das Video über das Kardieren und die anderen Anfängervideos. Du zeigst und erklärst alles so gut, dass ich als absoluter Anfänger gute Erfolge erziele. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
    Claudia Evers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert