Gewinner der Neujahrsverlosung

Ja, sie steht fest. Die Gewinnerin der Neujahrsverlosung.
Ich war soooo begeistert von all euren Kommentaren! Strickjacken aus handgesponnenem Garn scheinen dieses Jahr schwer in Mode zu kommen – oder nächstes Jahr? Dauert ja auch 😉 Ich fühle mich leicht angesteckt und denke echt über eine Jacke nach…
Und viele von euch möchten daran arbeiten ihre Kenntnisse zu erweitern und weitere Techniken zu lernen. Das finde ich großartig!

Ganze 135 Kommentare sind zusammen gekommen! Nicht schlecht ihr Lieben, ihr habt wieder eifrig mitgemacht. Und ich hoffe ihr konntet euch auch ein wenig gegenseitig inspirieren.

Heute morgen habe ich also den Zufallsgenerator angeschmissen und der hat folgendes gesagt:

Screenshot 2014-01-10 10.50.39

 

 

Die Zufallszahl ist 30 und somit geht der Gewinn an:

Screenshot 2014-01-10 10.51.22

 

Claudi, ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für dich! Ich werde dir gleich eine Nachricht schreiben, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.

An alle anderen noch Mal ganz ganz lieben Dank fürs Mitmachen!

Habt ihr schon das neue Video über die Wollkämme von Keramik und Kunst gesehen?

Habt alle ein wundervolles Wochenende

eure Chanti

1 Kommentare

Kommentar verfassen