(handgefärbte) Kammzüge vorbereiten

Hallo liebe SpinnerInnen,

langsam aber sicher kehre ich aus der Babypause zurück und habe es in den letzten Tagen geschafft, ein  Video zu schneiden, dass ich schon vor zwei Wochen fertig gedreht hatte. Unser kleiner Liam ist ein absoluter Sonnenschein und unser Leben gerade aufregend und natürlich ein wenig auf den Kopf gestellt. Aber langsam leben wir uns ein und sind unendlich glücklich.

Im Video geht es dieses Mal um die Vorbereitung von Kammzügen. Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Gerade handgefärbte Kammzüge lassen sich häufig viel viel leichter spinnen, nachdem sie vorgezogen wurden und so macht es oft einfach mehr Spaß mit den wunderbaren Fasern und Farben zu arbeiten.

Ich hoffe das Video inspiriert euch ein wenig eure Fasern auch vorzubereiten und somit eventuell ein noch schöneres Spinnerlebnis zu haben.

Seid herzlich gegrüßt und habt ganz viel Spaß bei euren Spinnereien
eure Chanti

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.