Handspindel-Kurs im Lieblingsstück in Erftstadt

Spinnen mit der Handspindel

Möchtest du lernen mit der Handspindel zu spinnen? Oder hast du schon mal mit der Handspindel gearbeitet, möchtest aber noch etwas dazu lernen?
In diesem Kurs werde ich dir zeigen, wie du mit der Handspindel und einer einfachen Anfänger-Technik dein eigenes Garn spinnen kannst.
Wenn du schon ein wenig Erfahrung hast, lernst du einen gleichmäßigen und ausgeglichenen Faden zu spinnen, deine Technik zu verbessern und/oder wie du über die Anfänger-Technik hinaus kommst.
Falls du schon eine eigene Spindel hast, bring diese gerne mit zum Kurs. Fasern zum Üben bringe ich mit. Natürlich kannst du auch gerne mit deinen eigenen Fasern arbeiten.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt!

Wann

Am 25. November 2017 von 14:00 – 17:00 Uhr

Wo

Lieblingsstück – gewolltes und gebundenes
Am Spürkerkreuz 4
50374 Erftstadt – Liblar

Kosten und Anmeldung

Die Kursgebühren betragen 40,- EUR pro Person inkl. 19% Mwst.
Anmeldung und Zahlung der Kursgebühren laufen über Petra Zimmer.
Nach Geldeingang ist dein Platz sicher. Selbstverständlich wird der Betrag zu 100% erstattet, sollte der Kurs nicht stattfinden können.
Link zur Anmeldung: https://www.lieblingsstueck-fuerdich.de/buchung-kurse/

Kommentar verfassen