Kleeblätter und Wölkchen

Die letzten Tage habe ich vor allem mit Kardieren  verbracht und dabei sind ein paar Schönheiten entstanden, die ihr auch schom im Shop finden können. Inspiriert vom kommenden St. Patricks-Day einmal in grün und gelb. Und weil ich letzte Woche die Tanzschläppchen einer gewissen kleinen Damen rosa färben musste und dabei Farbflotte übrig blieb, gibts auch rosa Wolken, damit lehne ich mich dann jetzt auch mal zurück und genieße das Restwochenende.

224-225 (2)224-225 (1)221-223 (3)221-223 (1)219-220 (2)216-218213-215 (1)

5 Kommentare

  1. Hallo Chanti!
    Da hast du wunderschöne Batts wieder kardiert ♥
    Traumhafte Farben!
    Dir auch noch ein schönes WE 😉
    Lg Sole

  2. Hallo 🙂

    Also ich bin ja eigentlich überhaupt kein rosa-fan
    Aber hier muss ich sagen, die Töne und verlauf wirklich schön getroffen. Ganz zart und nicht so quitschig. Wirklich schön.

    LG

  3. Stefanie Hämmerle

    Hi du,
    Also ich hab’s nochmal versucht die wolle kalt durchzuspülen und in der Maschine geschleudert, aber sie war nach dem trocknen immer noch recht „gstärrig“. Ich hab gerade beim wollpapst den weichmacher entdeckt -Lanotop, Ich glaube werd mir dort mal Säurefarben bestellen und diesen weichmacher, klingt nämlich nicht schlecht und für mich auch logisch dass wenn ich der wolle das ganze fett entzogen habe dass sie nicht mehr Sooo fein Ist wie davor!! Aber diesen weichmacher werde ich erst verwenden an dem fertig gestrickten
    !
    übrigens tolles Rosa, richtig schön für kleine Prinzesinen,

    Schönen wochenstart,
    Liebe Grüße Stefi

  4. Wirklich wundervoll; sieht ganz wolkig aus, da hast du Recht… So nach über dem Wolkenmeer-Richtung-Urlaub…
    Vielen lieben Dank noch für einen netten Kommentar bei mir! Ich vergesse immer, dass Verlinkungen ja in manchen Blogs zu sehen sind 😉 Aber ich habe mich riesig gefreut, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Und es ist wirklich wahr; ohne deine genialen (!) und totla sympatischen Spinn-Videos hätte ich wohl längts nicht so viel Freude am Spinnen… Ich finde, du zeigst alles so schön langsam, und so überlegt, so kumpelhaft und nicht im Schnell-Durchlauf mit hochgestylten Bildern und Sequenzen, wo zwar der Profi gut zur Geltung kommt, wir Anfänger mit unseren Problemchen aber nur noch Bahnhof verstehen… Super wie du das hinkriegst! Du machst einem Mut und Lust aufs Ausprobieren, und genau das brauchen wir doch alle. Darum DANKE! Schön, dass ich dich entdecken durfte im www. (bzw. dank youtube)
    Bora
    alias Frau Kirschkernzeit

Kommentar verfassen