Lasset die Tests beginnen!

Ihr Lieben,

ich danke euch allen ganz herzlich für euer Angebot zur Mithilfe beim Shoptesten. Die Entscheidung ist mir ja mal gar nicht leicht gefallen. Aber so überhaupt nicht.
Aber ich habe sie getroffen und einige unter euch ausgesucht und auch schon angemailt. Die Shoptester können sich also in den kommenden Tagen austoben und ich bin schwer gespannt auf das Feedback.

Und dann dauert es sicher auch nicht mehr lange, bis ich euch alle einladen kann in das neue virtuelle Lädchen der chantimanou handSpinnerey. Darauf freue ich mich schon sehr.

Es grüßt euch ganz herzliche eine leicht aufgeregte Chanti

2 Kommentare

  1. 1
    Sole says:

    Ich freue mich schon riesig auf die Shop Eröffnung!

  2. 2
    Sabine says:

    Liebe Chanti,
    über dich und deine Seite bin ich regelrecht gestolpert 🙂 denn bisher hat mich das Spinnen nicht interessiert.
    Aber ich bin so ein ach-kann-ich-selber-machen-Mensch. Und ich brauche ein Garn, das zu einem Löwen werden soll. Also hab ich etwas hier und etwas dort gesucht, Nach färbemöglichkeiten gegooglet und in Shops gestöbert und irgendwo zwischen Wolle suchen und Wolle bestellen bin ich bei dir gelandet.
    So, und jetzt hab ich es dir zu verdanken, dass in meine Bestellung, in die eigentlich nur Wolle zum färben sollte, auch noch eine Spindel und ein Buch gewandert sind!
    So wird meine Reste-Kiste mit den bunten Kammzügen, die mal zum Feenbasteln angeschafft wurden, jetzt zu Garn gesponnen, welches meine Tochter dann auf ihrer Strickgabel zu Würsten „stricken“ darf 🙂

    Mach weiter so, ich schaue immer mal wieder rein bei dir
    LG
    Sabine

Kommentar verfassen