Geräte / Reviews Handspindel

LazyKate für Handspindeln (Review)

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute ein extrem praktisches Hilfsgerät vorstellen kann. Das Wort „praktisch“ werdet ihr öfter hören, wenn ihr euch das Video zur LazyKate vom Spindelstübchen anschaut. Sie ist praktisch und praktisch und erwähnte ich praktisch… Sie ist aber auch wirklich praktisch! Ich find sie toll und erzähle euch im Video auch warum.

Hier noch kurz ein paar Daten zur LazyKate: 
Das Lazy Kate für Handspindeln.
Es dient zum verzwirnen von 2-3 Fäden miteinander. Es ist geeignet für alle Kopf und Tiefenwirtelspindeln mit Häckchen bis zu einer Länge von 35cm. Die Spindeln werden ganz einfach in die oberen Metallösen eingehangen.
Das Brettchen ist höhenverstellbar und dient zur Arretierung der Spindeln. Das Lazy Kate kann mit wenigen Handgriffen zusammen oder für den Transport auseinander gebaut werden.

Bestellen könnt ihr die LazyKate über Christina und Michael Matthes im Spindelstübchen:
http://www.spindelstuebchen.com

Übrigens: Der Spinnrad-Workshop für Fortgeschrittene am 20.10.2013 ist leider schon ausgebucht. Wenn ihr Interesse an einem weiteren Termin habt, dann schreibt mir eine Email an chantimanou@gmail.com. Ich sammle die Rückmeldungen und bei mindestens 3 weiteren Interessenten werde ich einen weiteren Termin ausschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert