Projekte

Mitglieder: Livestream, Update und Termine

   Hallo meine wundbaren HeldInnen,

es war so ruhig in der handSpinnerey, nicht wahr? Ne, eigentlich gar nicht!

Letztes Wochenende hatte ich die Freude in Melchingen in der schwäbischen Alb ein paar wunderbare Kurse geben zu können und sehr nette Alpakas und Lamas kennen zu lernen. Das hat großen Spaß gemacht.

Das letzte virtuelle Spinntreffen hat großen Spaß gemacht, auch wenn Skype und ein paar technische Probleme uns echt auf die Probe gestellt haben. Aber ich finde, wir hatten trotzdem eine fabelhafte Zeit, was meint ihr? (Ich habe mir schon ein neues Headset bestellt, damit das mit der Tonübertragung meinerseits etwas besser klappt und recherchiere auch noch ein wenig bezüglich Alternativen zu Skype. Ideen sind natürlich immer herzlich willkommen.)

Im Atelier gab es viel zu tun. Meine Auftragsarbeit wird langsam fertig und es gilt wieder Fasern zu sortieren und neu zu bestellen für die Kurse in Mittenwalde am 15. und 16. September. In der wenigen Bürozeit, die ich in den letzten zwei Wochen hatte, habe ich mich auch vor allem…

0 Kommentare zu “Mitglieder: Livestream, Update und Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.