Mohair-Locken verspinnen – 6 verschiedene Garne

 

Diese Woche habe ich schon zwei Videos zum Thema „Locken“ präsentiert: Locken waschen und Locken vorbereiten. Am meisten Spaß hatte ich wohl dabei die verschiedenen Vorbereitungsarten zu verspinnen und interessante Garnproben zu erstellen. Wahrscheinlich ist es auch deswegen – also weil ich so viel Spaß dabei hatte – das längste Video der Reihe geworden. Entstanden sind 6 verschiedene Garne, die ganz viel über den Sinn und Zweck verschiedener Vorbereitsungsarten (Kämmen, Kardieren usw.) aussagen und die Mohair-Fasern in ganz unterschiedlichen Aspekten darstellen.

Damit schließe ich die Serie ab und freue mich schon riesig auf euer Feedback. Ich schließe auch nicht aus noch ein Video zur Beantwortung eurer Fragen anzuhängen, wenn derer denn viele kommen sollten.

Habt viel Spaß beim Zuschauen und seid alle herzlich gegrüßt
eure Chanti

Kommentar verfassen