Neue bunte frühlingshafte Batts für eure Spinnereien

Heute Morgen war Fotoshooting und ganz viele neue Batts sind im Shop gelandet.

Vor allem gibt es ganz viele neue Vliese aus Merinowolle. Die Pink-Grünen Batts, die ich nun „Apfelbeere“ getauft habe, sind auch wieder dabei, sowie die Rosa „Wolke Sieben“

20130410collagebatts1

20130410collagebatts2

 

Wenn euch eine der Farbzusammenstellungen gefallen hat und im Shop nicht mehr zu haben ist, könnt ihr mir auch eine Anfrage schicken (bitte unbedingt immer die Nummer mit angeben), viele Färbungen und Mischungen kann ich noch Mal machen – auch wenn zwei Vliese niemals vollkommen gleich aussehen.

Dazu gibts aber auch noch ein paar Vliese aus anderen bzw. gemischten Wollsorten (wie oben im Titelbild), davon sind einige Unikate, also nur einmal zu haben:20130410collagebatts4

Seid lieb gegrüßt, eure Chanti

PS: Man merkt gar nicht, dass ich neuerdings ein Fabel für runde Bilder hab, oder?

 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.