Neue FiberClub-Plätze

Viele von euch haben darauf gewartet: Seit heute gibt es wieder neue FiberClub-Plätze im Shop. Sie bleiben solange online, bis alle weg sind. Aber den Anfragen im Vorhinein nach zu urteilen, könnte das recht schnell gehen. Ich freue mich riesig, dass die FiberClubs so gut bei euch ankommen und das Interesse so groß ist.

Ab September wird es deshalb auch eine Warteliste für FiberClubs geben. Wie genau ich diese führe bzw. das umsetze, muss ich mir noch überlegen. Denn ich bekomme von euch Nachrichten über Ravelry, Facebook, den Shop, den Blog und per Email. Da wäre es schade, wenn ich den Überblick verliere. Deshalb wird es wohl eine Warteliste zum selber eintragen sein, damit der Name auch wirklich auf der Liste landet und seinen Platz bekommt. Aber darüber mache ich mir noch Gedanken und werde es euch wissen lassen, wenn ich mit der Warteliste anfange.

Derweil stecke ich in den letzten Vorbereitungen fürs Ravelry-Treffen und bin sehr gespannt aufs Wochenende. Ich freue mich, wenn ich ganz viele von euch dort treffen kann und freue mich auch schon auf ganz viele schon bekannte Gesichter, die ich mitunter schon lange nicht gesehen hab.

2013-08-14 11.24.13 2013-08-14 13.06.59 2013-08-13 11.54.24 2013-08-12 20.00.12

 

Kommentar verfassen