Neue Kurstermine in Bonn 2016

Die Planungen für das neue Jahr laufen weiterhin auf Hochtouren. Neben der Suche nach einem geeigneten Raum für das Sommerfest (02.-03.07.2016), arbeite ich auch schwer daran Räume für Kurse zu suchen, Termine fest zu legen und an neuen Konzepten zu arbeiten.

Vier neue Kurstermine fürs nächste Jahr stehen nun schon fest. Diese vier Kurse werden erst Mal alle in Bonn statt finden. In den kommenden Wochen kann ich aber hoffentlich auch schon Kursdaten in anderen Städten veröffentlichen (drückt die Daumen).

Hier also die ersten Termine:

06.02. Spinnkurs für Anfänger
07.02. Spinne DEIN Garn – Spinnkurs für Fortgeschrittene
16.04. Kämmen und Kardieren
17.04. Spinne DEIN Garn – Spinnkurs für Fortgeschrittene.

Beschreibungen zu den Kursen findet ihr im Shop, dort können auch Plätze gebucht werden – einfach oben auf den entsprechenden Kurs klicken und der Link führt direkt zum Shop. Alle vier Termine sind Tageskurse, das heißt die Kurszeit beträgt ca. 6 Stunden plus Pausen. Kursort ist die Familienbildungsstätte „Haus der Familie“ in Bonn-Plittersdorf.

Ich freue mich extrem auf die Kurse und bin super gespannt was das neue Jahr noch alles bringt.
Wer übrigens keine Zeit hat, an einem meiner Anfänger-Kurse teilzunehmen, oder einfach keinen Termin in seiner Nähe finden kann, dem möchte ich an dieser Stelle meinen Makerist-Kurs „Spinnen lernen für Anfänger“ ans Herz legen, in dem ich alle wichtigen Elemente des Spinnens mit der Spindel und auch mit dem Spinnrad zeige und erkläre.

 

Kommentar verfassen