Neues Logo bügeln

Ich werde in den nächsten Tagen neue Projekttaschen bebügeln, weil keine mehr da sind. Deshalb gibt es gerade auch keine Handspindel-Sets im Shop. Deswegen und weil auch keine großen Spindeln mehr da sind. Im Moment sind die wieder sehr beliebt. Das freut mich!

Deshalb wird also diese Woche gebaut und gebügelt, damit es bald wieder Sets und Taschen gibt.

Besonders freue ich mich, dass ich die Taschen schon mit meinem neuen Logo bebügeln werde. Ganz bald, sicher noch bevor die neuen Taschen im Shop sind, werde ich es euch zeigen! Es gefällt mir super gut und ich freu mich riesig über etwas frischen Wind, den es mit sich bringt.

Aufregend, aufregend!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche und genießt die Sonne, wenn sie auch bei euch scheint. Wenn nicht schicke ich euch hiermit ein paar versponnene Sonnenstrahlen durchs Netz und grüße euch ganz herzlich

eure Chanti

1 Kommentare

  1. Hi Chanti!
    Wünsche dir dann viel Spaß beim Bügeln und neue Ware richten 😉
    Und auch dir einen schönen Wochenanfang 🙂
    Lg

Kommentar verfassen