Video-Podcast

Podcast #5: Tour de Fleece und Pokebälle

Bevor ich für zwei Wochen in den Urlaub verschwinde, freue ich mich euch noch eine Podcast-Folge präsentieren zu können und hoffe wieder einmal, dass daran habt.

Hier noch ein paar Links:

Islandwolle Karolina https://islandwollprojekt.wordpress.com/

Frau Wöllfchen https://de.dawanda.com/shop/schatti

beatewilb auf Ravelry

Das Mondschaf: https://das-mondschaf.de/shop/

Filzlinge: http://www.filzlinge.de/

Louet: http://www.louet.nl/de/home

Meine Review zum Louet Victoria: http://chantimanou.de/review-reisespinnrad-louet-victoria/

Spindelstübchen: http://www.xn--spindelstbchen-osb.com/

Anleitung B21-8 Junior von Drops https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5420&cid=17

Knitter´s Handy Book of Top-Down Sweaters von Ann Budd: https://goo.gl/cLhCzp

Pokeball-Anleitung von Olka Novytska  http://www.ravelry.com/patterns/library/pokeball-from-pokemon

 

  1. Heike Baumgärtner (in Stellvertretung Altmühltaler Spinntreff, Graben)

    Liebe Chanti, der Podcast ist wieder toll geworden. Wenn du vllt. einen Reiterhof suchst um Urlaub zu machen mit Kindern, schau mal da http://www.reiterparadiescamping.de/ Du wirst begeistert sein. Als unsere Kinder noch kleiner waren, sind wir mehrmals dort gewesen. Liebe Grüße Heike Baumgärtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert