Video-Podcast

We wish you a… [Podcast Nr. 9]

Die letzte Podacst-Folge des Jahres! Bald ist Weihnachten und so bin auch ich in dieser Folge sehr weihnachtlich gestimmt und lasse euch an meiner Vorfreude teilhaben. Neben einigen Erzählungen über Aktuelles aus der handSpinnerey, erfahrt ihr auch wie ich mit meiner Wehener Wolle voran kommen, warum ich mein Spinnrad vermisst habe und wie mein neues Pullover-Projekt aussieht.

Handspindeln mit handgesponnener WolleWenn ihr direkt zu bestimmten Themen springen wollt, die euch besonders interessieren, dann findet ihr hier die Zeitangaben:
14:29 Videoprojekte
19:30 Spinnprojekte
25:53 Strickprojekte
Unter dem Video findet ihr darüber hinaus die Shownotes mit allen erwähnten Links

Aus der handSpinnerey

1. Kurse 2017 und 2018
Termine und Kursnewsletter http://chantimanou.de/termine/
Lieblingsstück https://www.lieblingsstueck-fuerdich.de/
Hand Herz Seele http://www.handherzseele.de/

2. Reiten

3. Neue Goodies für Patrons
Patreon-Seite http://patreon.com/chantimanou
Playlist Faserlexikon https://youtu.be/CqN68-yF3LI

4. Interessante Diskussion zu Fasern und Nachhaltigkeit in der Ravelry-Gruppe
Diskussions-Thread zu Podcast-Folge Nr.8: https://goo.gl/nzNU3r

Videoprojekte

1. Aktuelle Videos
Stricken mit handgesponnenen Garnen http://chantimanou.de/stricken-mit-handgesponnenem/
Coil-Garne spinnen http://chantimanou.de/coils-spinnen/
Farbverläufe mischen und spinnen http://chantimanou.de/farbverlaeufe-mischen/

2. Videopläne für die nächsten Monate
Doppelweben mit dem Webrahmen http://chantimanou.de/minikurs-doppelweben-mit-dem-webrahmen/
Video-Serie Weben mit Webrahmen https://goo.gl/KjPTHL

Volle Spulen mit handgesponnener WolleSpinnprojekte

1. Wehener Wolle mit dem Spinnrad und der Handspindel fast fertig gesponnen
Video-Review zum Woolmakers Bliss http://chantimanou.de/spinnrad-review-bliss-von-woolmakers/
Video-Review zum Louet Victoria http://chantimanou.de/review-reisespinnrad-louet-victoria/

Strickprojekte

1. Jackengarne fertig geribbelt und gebadet

2. Pulloverprojekt gestartet
Anleitung: Blaufuchs von Mona C. NicLeoid https://goo.gl/veiK2g
Fasern von Frau Wöllffchen https://goo.gl/7dbYQt
Fasern von Beate Wilb http://wollepapier.blogspot.de/
Wolle Willich http://wolle-willich.de/
Projektbeutel BOB von Green Kreativ http://www.green-kreativ.de
Video Mein Projektbuch http://chantimanou.de/mein-projektbuch/

Handgestrickter Pullover aus handgesponnenem GarnPatreon

Wenn dir meine Videos gefallen und du meine Arbeit auch gerne unterstützen würdest, dann schau doch Mal auf meine Patreon-Seite: http://www.patreon.com/chantimanou

Musik

Über Epidemic Sound http://www.epidemicsound.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert