Ravelry-Gruppe

Für all diejenigen unter euch, die Raveler sind und die Gruppen und Foren auf www.ravelry.com mögen und nutzen, ist es sicher eine besonders gute Nachricht: Die chantimanou handSpinnerey gibt es jetzt auch als Gruppe bei Ravelry:
http://www.ravelry.com/groups/chantimanou-handspinnerey

Die Facebook-Seite ist so gut bei euch angekommen und viele von euch haben dort Bilder von ihren eigenen Sachen gezeigt und Fragen gestellt. Aber es gibt auch viele, die nicht bei Facebook angemeldet sind und die Diskussionsmöglickeiten auf der Fanpage sind auch nur eingeschränkt.

Ravelry ist eine Plattform, die sich speziell an alle richtet, die gerne mit Fasern, Garnen, Nadeln, Spindeln und und und arbeiten.
Zwar ist die Seite komplett auf Englisch und wird das auch bleiben, aber vieles ist selbsterklärend. Und für Fragen zur Anwendung, stehe sicher nicht nur ich, sondern noch viele viele andere hilfsbereite Raveler zur Verfügung.

Und als „Yarnie“ habe ich nun auch eine Seite für meine Produkte eingerichtet, so dass ihr eure Projekte aus chantimanou-Batts, -Kammzügen oder -Garnen verlinken könnt:
http://www.ravelry.com/yarns/brands/chantimanou-handspinnerey

Informationen und Aktuelles werde ich sicherlich auch weiterhin auf Facebook bekannt geben, wer also nicht bei Ravelry ist, wird nichts verpassen.
Facebook ist sogar einfacher, um mal eben ein Foto vom Handy zu posten und euch daran teilhaben zu lassen, woran ich gerade arbeite.
Die Gruppe und das Forum auf Ravelry laden eher dazu ein grundsätzliche Diskussionen zu führen, Fragen zu stellen und sich gegenseitig zu helfen und Erfahrungen miteinander auszutauschen.

Und deutsche Raveler treffen sich auch einmal im Jahr auf dem Ravelry-Treffen. Manche von euch erinnern sich vielleicht, dass ich letztes Jahr dieses Treffen in Bonn organisert habe. Dieses Jahr findet das Treffen als „Wollfestival“ in Köln statt und ich bin als Ausstellerin dabei. Darauf freue ich mich auch schon sehr 😀

Am Ende geht es doch darum, dass für jeden etwas dabei ist:
Wer mag, kann den Blog per RSS oder Email abonnieren.
Natürlich könnt ihr meinen YouTube-Kanal abonnieren.
Wer bei Facebook ist, kann die handSpinnerey „liken“ und so Aktuelles in seiner Timeline finden.
Das gleiche gilt für Twitter-Nutzer.
Und Forenbegeistert finden die chantimanou handSpinnerey eben nun auch bei Ravelry.

Ach und die Links dafür findet ihr alle oben rechts 😉

Ich grüße euch ganz herzlich
eure Chanti

1 Kommentare

  1. Hallo Chanti!
    Finde deine „Einrichtung“ bei Ravelry super!
    Habe gestern Nacht noch extra geschaut dort, war aber zu müde um noch zu schreiben.
    Oft ergeben sich ja doch noch Fragen zu deinen Videos, die ja dort dann optimal von dir oder auch anderen geklärt und diskutiert werden können.

Kommentar verfassen