Review: Ashford Katie Tischwebstuhl

In diesem Video möchte ich euch wieder einmal ein Arbeitsgerät vorstellen. Diesmal den portablen Tischwebstuhl Ashford Katie.

Ich gebe euch ein paar Fakten zu dem Webstuhl und erzähle euch, was mir gut daran gefällt. Aber auch was in meinen Augen ein paar Minuspunkte sind und worauf ihr achten könnt, wenn ihr euch den Katie zulegt.

Im Video erwähne ich die Patrone, die ich verwendet habe, um ein Musterstück am Katie zu erstellen. Diese findet ihr auf Pinterest unter folgendem Link: http://pin.it/V3f5MEW

Erhältlich ist der Katie Tischwebstuhl unter anderem hier und hier.
Das sind keine Werbelinks! Ich habe bei beiden Shops schon öfter selbst eingekauft und gute Erfahrungen gemacht. Es gibt mit Sicherheit auch viele andere Anbieter. Bei der Suche im Netz kann es sinnvoll sein „Katie Loom“ oder „Katie Table Loom“ anzugeben, da die Produkte meistens mit dem englischen Namen betitelt sind.

Kommentar verfassen