Richtig winterlich wirds wohl nicht mehr…

… aber das macht mir mal gar nichts. Ich kann meine Faszination für richtig dicke Garne im Moment trotzdem nicht abstellen und stricke warme, mollige Winteraccessoirs. Einfach weils Spass macht.

2013-01-06-Projekt-StulpenundSchal (1)

Der ein oder andere von euch erkennt die Wolle vielleicht wieder. Na? Richtig, dieses wunderbar/schreckliche Garn mussten die Teilnehmer des Schnellstrickwettbewerbs beim Ravelry-Treffen 2012 verarbeiten. Und nun muss ich irgendwas mit den Resten anfangen 😉

Also hab ich mir richtig dicke Stulpen fertig gemacht und gerade den passenden Rundschal dazu angeschlagen.

2013-01-06-Projekt-StulpenundSchal (2)

Falls es also noch mal richtg kalt werden sollte, bin ich auf jeden Fall vorbereitet.

Und strickt ihr noch für den Winter oder schon für den Sommer?

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.