Sonstiges

Rückblick auf das 5. Ravelry-Treffen in Köln 2013

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Mit vielen Gesprächen, viel Lachen und viel Wolle! Meine Eindrucke habe ich für euch zusammengefasst und euch auch gezeigt, was ich so vom Treffen mitgebracht habe.
Vielen Dank an Daniela Johannsenova von Maschenkunst und Stefanie Schiffer von Schiffer Event. Es war eine tolle Veranstaltung.

Alle Aussteller des Wollfestivals findet ihr unter http://www.wollfestival.de
Hier nur eine Auswahl von Links, zu denen ich etwas gesagt oder gezeigt habe:
http://www.das-regenbogenschaf.de/
http://www.das-mondschaf.de/
http://www.jules-wollshop.de/
http://www.heimatwolle.de/
http://de.dawanda.com/shop/lakeside-w…
http://www.wolle-willich.de/
http://wollfaktor.de/
KuK Keramik und Kunst: http://www.gollor.eu/
Bina´s Spinnwerkstatt: https://www.facebook.com/groups/57857…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert