Schreibpause

Nun habe ich mir endlich vorgenommen mit meinem Spindel-Buch fertig zu werden und habe mir dafür eine Woche frei genommen. Ich werde eine Woche schreiben, schreiben, Notizen anhören, schon geschriebene Texte überlesen und schreiben. Dafür werden Facebook, Ravelry und co. abgestellt. Komplett! 😉

Die Werkstatt wird geschlossen sein vom 22.07. – 28.07.2013 und alle eingehenden Bestellungen und Zahlungen werden danach bearbeitet!

Ich hoffe danach wieder frisch fröhlich für euch da zu sein und im besten Fall mit der Hoffnung bald mein erstes eigenes Buch in Händen zu halten (wenn die Bilder und der dazu gehörige Film dann auch fertig sind 😉 ).

Fühlt euch gedrückt, denn ohne euer Feedback und eure Unterstützung wäre ich gar nicht hier und hätte gar nichts wovon ich mir eine Woche frei nehmen könnte, für ein so interessantes Projekt, das es andernfalls auch nicht geben würde!

Es grüßt euch ganz herzlich
eure
Chanti

7 Kommentare

  1. Gerlinde

    Hallo Chanti,
    toll, ich wünsche Dir viel, viel Erfolg mit deinem Buch. Du hast so eine ansteckende Engerie .
    Gerlinde

  2. Oooohhhh jaaaaa ein Buch! Wie toll. Ich wünsch dir ganz viel Freude und Inspiration. Und ich stell mich schon mal in die Warteschlange… will uuuunbedingt eins haben 😀
    Liebe Grüße Lydia

  3. Jubel ! Dafür nehme ich eine Lesepause gerne in Kauf 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß !!
    Lg Ingrid

  4. la_gallina

    liebe chanti,
    bücher sind immer gut… freu mich drauf.
    frohes schreiben und let it flow 🙂
    lg jutta

  5. Hallo Chanti!
    Das finde ich Spitze das du an einem Buch und Film übers Spinnen arbeitest!
    Das werde ich mir sicher kaufen, denn obwohl ich schon zwei sehr gute Spinnbücher habe, bin ich mir sicher das deine Beschreibungen und Berichte auch noch mal für eine erfahrene (darf ich mich so nennen? Zumindest kann ich schon spinnen – gg) Spinnerin sehr interessant zum Lesen sind!
    Ist das Foto aktuell gewesen? Ist es bei euch so kalt?
    Ich bin zu Hause schon morgens in den Bikini gehüpft, so heiß wars bei uns 😉
    Lg Sole

Kommentar verfassen