Schreibpause

Nun habe ich mir endlich vorgenommen mit meinem Spindel-Buch fertig zu werden und habe mir dafür eine Woche frei genommen. Ich werde eine Woche schreiben, schreiben, Notizen anhören, schon geschriebene Texte überlesen und schreiben. Dafür werden Facebook, Ravelry und co. abgestellt. Komplett! 😉

Die Werkstatt wird geschlossen sein vom 22.07. – 28.07.2013 und alle eingehenden Bestellungen und Zahlungen werden danach bearbeitet!

Ich hoffe danach wieder frisch fröhlich für euch da zu sein und im besten Fall mit der Hoffnung bald mein erstes eigenes Buch in Händen zu halten (wenn die Bilder und der dazu gehörige Film dann auch fertig sind 😉 ).

Fühlt euch gedrückt, denn ohne euer Feedback und eure Unterstützung wäre ich gar nicht hier und hätte gar nichts wovon ich mir eine Woche frei nehmen könnte, für ein so interessantes Projekt, das es andernfalls auch nicht geben würde!

Es grüßt euch ganz herzlich
eure
Chanti

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.