Singlegarne (Teil 2)

 

Ich freue mich riesig, dass ich euch das zweite Video über Singlegarne noch zeigen kann, bevor ich nach Hessen fahre, um dort am Wochenende einen Kurs zu geben. In diesem Video zeige ich euch wie ich einen dünneren Single mit der Handspindel spinne und diesen dann in einem Topf mit Wasserdampf fertig stelle.

Viel Spaß und habt ein wunderbares Wochenende?
Habt ihr am Wochenende Zeit für eure Handarbeiten? Was plant ihr für die kommenden Tage und wofür würdet ihr euch gerne mehr Zeit nehmen?

1 Kommentare

  1. huu liebe Chanti,mercie für deine beiden neusten Videos.
    Was für einen Sinn macht es bei der Dämpfmethode erst einen Knäul zu wickeln,da es so ja auch nicht unter Spannung gedämpft wird? Wieso nicht gleich als Strang ?
    Viel Spass am Kurs
    mit versponnenem buntem Gruss Kiki

Kommentar verfassen