So viele Päckchen

Am Dienstag habe ich die Oktober-FiberClubs verschickt und habe es seit dem noch nicht mal geschafft einen Post zu schreiben. Das lag in erster Linie daran, dass ich seeeeehr beschäftigt war und nicht viel Zeit am Computer hatte. Zugegeben, ich schreibe nicht alle meine Postings am Computer – im Gegenteil ich poste oft vom Handy aus! Aber selbst dafür hatte ich keinen Kopf.

Mittwoch war ich dann auch noch den halben Tag und die halbe Nacht unterwegs, weil ich einen Workshop in Herne gegeben habe. Das hat irrsinnig viel Spaß gemacht! Den Rest der Zeit habe ich Bestellungen bearbeitet und neue Sachen für den Shop vorbereitet. Yay!

Auf jeden Fall aber hat der DHL-Bote Dienstag Nachmittag gaaaaaaanz viele Päckchen abgeholt und die ersten FiberClub-Lieferungen sind wahrscheinlich schon angekommen! (Ich schaue auch gleich mal in die Ravelry-Gruppe -auch das ist in den letzten Tagen auf der Strecke geblieben.)

Derweil bearbeite ich Videos und freue mich riesig auf heute Abend, denn ich habe mir eine neue Kamera gekauft (ersteigert), die heute ankommen sollte (daumendrücken bitte). Und da wir heute Nachmittag unterwegs sind, kann ich sie wahrscheinlich, wenn sie denn heute ankommt, heute Abend auspacken und ausprobieren. Hui, ich bin schon ganz aufgeregt.

Einige der FiberClub-Mitgliedschaften laufen diesen Monat aus und ich werde heute auch noch Emails an diejenigen verschicken, die dann die Möglichkeit haben ihre FiberClubs zu verlängern. Wenn noch Plätze frei bleiben, können sich einige von der Warteliste freuen! Bitte habt Verständnis, dass ich die Plätze im Moment nicht weiter aufstocken kann. Zur Zeit gibt es 30 FiberClub-Plätze und manche der Mitglieder bekommen doppelte Lieferungen. Und mehr kann ich leider nicht färben. Denn ich möchte auch weiterhin immer noch ein paar Kammzüge und Batts für all die Mitglieder zur Verfügung stellen können, denen die Färbung so gut gefällt, dass sie gerne noch etwas mehr davon hätten.

Ich wünsche euch allen ein erholsames und schönes Wochenende
eure Chanti

Kommentar verfassen