Spindeln selber bauen

Wie ihr Spindeln selber bauen könnt habe ich euch schon Mal in einer Videoanleitung gezeigt.
Nun findet ihr im handSpinnerey-Shop auch Sets zum Spindeln-Selberbauen.

Spindelbausets

Die Sets enthalten alles was ihr braucht, um eure eigene Spindel zu bauen. Ein Rundholz, einen Wirtel und einen Haken.

spindelbauset2

So könnt ihr eure Spindel vor allem aber vollkommen selbst und frei gestalten. Die Sets sind auch toll, um mit Kindern zu werken die gerne schmirgeln und zusammensetzen.

spindelbauset3

Zusammen mit etwas Wolle habt ihr so ausserdem ein besonders günstiges und individuelles Anfängerset.

spindelbauset4

Neue Produkte biete ich immer  gerne erst Mal in einer limitierten Auflage an, so auch diese Mal. Es sind also nur wenige Sets im Shop erhältlich und erst mal auch nur mit kleineren Wirteln. Die fertigen Spindeln wiegen dann ca. 30 gr.

Ich freue mich wie immer auf euer Feedback 😀

1 Kommentare

  1. 1
    Stefanie Hämmerle says:

    Hidu, wieder mal ne supi Idee und supi der Preis… muss dir auch noch sagen als ich dein/mein erstes Paket von dir bekommen habe, wie liebevoll du alles verpackst.
    Schön dass man deine Liebe zum Handwerk mit nach Hause bekommt!!!

Kommentar verfassen