Spinntreffen

Seit November 2013 findet regelmäßig einmal monatlich ein Spinntreffen in der chantimanou handSpinnerey statt. Bei Kaffee, Tee und Keksen können wir uns gemütlich zusammensetzen und uns mit Spinnrad und Spindel spinnend über Projekte, Ideen und Alltag austauschen.

Wir treffen uns in der alten Schule in Muffendorf (Clubhaus der GKG Bergfunken, Am Helpert 36, 53177 Bonn) jeweils ab 15:00 Uhr. Ich stelle Kaffe und Tee zur Verfügung, jeder ist eingeladen etwas zum Knabbern oder kalte Getränke mitzubringen. Da wir eine Gebühr für den Raum entrichten, erhebe ich einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,- EUR pro Person.

Ich würde mich sehr freuen, dich beim nächsten Spinntreffen begrüßen zu können und stehe dir sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Termine 2017:

Die Treffen finden in der Regel am zweiten Samstag des Monats statt.
21.01.
11.02.
11.03.
08.04.
NEU 06.05. (verlegt vom 13.05.)
NEU 03.06. (verlegt vom 10.06.)
01.07. chantimanou sommerSpinnfest (anklicken für weitere Infos)
08.07.
12.08.
09.09.
NEU 07.10. (verlegt vom 14.10.)
11.11.
09.12.

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.