Spinntreffen

Seit November 2013 findet regelmäßig einmal monatlich ein Spinntreffen in der chantimanou handSpinnerey statt. Bei Kaffee, Tee und Keksen können wir uns gemütlich zusammensetzen und uns mit Spinnrad und Spindel spinnend über Projekte, Ideen und Alltag austauschen.

Wir treffen uns in der alten Schule in Muffendorf (Clubhaus der GKG Bergfunken, Am Helpert 36, 53177 Bonn) jeweils ab 15:00 Uhr. Ich stelle Kaffe und Tee zur Verfügung, jeder ist eingeladen etwas zum Knabbern oder kalte Getränke mitzubringen. Da wir eine Gebühr für den Raum entrichten, erhebe ich einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,- EUR pro Person.

Ich würde mich sehr freuen, dich beim nächsten Spinntreffen begrüßen zu können und stehe dir sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Termine 2017:

Die Treffen finden in der Regel am zweiten Samstag des Monats statt.
21.01.
11.02.
11.03.
08.04.
NEU 06.05. (verlegt vom 13.05.)
NEU 03.06. (verlegt vom 10.06.)
01.07. chantimanou sommerSpinnfest (anklicken für weitere Infos)
08.07.
12.08.
09.09.
14.10.
11.11.
09.12.

7 Kommentare

  1. Antje Timmer

    Liebe Chanti,
    nachdem ich dein Packet mit der Handspindel bekommen habe, war ich ganz fleißig und mache mittlerweile nur noch leicht schwangere Wolle, die ich jetzt im ersten Projekt verstricke… bin riesig stolz auf mich und meine Spindel…
    Ich würde gerne zum nächsten Spinntreffen kommen, brauche dringend Austausch…
    Ist das ok? Liebe Grüße und ganz gute Besserung für deinen Rücken aus Bonn nach Godesberg von Antje (Frl. Riech-Fein)

  2. Erika Wangard

    Hallo Chantal,ich möchte gerne,am 10.12. zum Spinntreffen kommen.
    Die Verbindung mit dem Weihnachtsmarkt in Bonn,macht Spass.
    Könnte ich Bitte,eine Nachricht erhalten,wenn das Treffen nicht
    stattfindet.
    Viele Grüsse Erika Wangard

    • Liebe Erika, wie schön! Ich freu mich. Gerne nehme ich dich mit in die Email-Liste auf, so dass du eine Nachricht bekommst, wenn sich irgendetwas ändert.
      Ganz liebe Grüße
      Chanti

  3. Silvia Wassermann

    Hi Chanti, ich war auf dem letzten Spinntreffen in Bonn und du hast mir mein Spinnrad neu eingestellt, so dass ich damit spinnen kannst- ich habe aber den Eindruck, dass das Garn nich schnell genug eingezogen wird und daher viel Zuviel Drall hat….und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann….ich müsste mal wieder jemanden fragen, der sich damit auskennt….kannst du helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.