Garnarten

Spiralgarne

Auch diese Woche gibt es wieder eine neue Challenge in unserem Tour de Fleece-Team  und auch diese Woche ist die Aufgabe mit Sicherheit für viele andere Spinnerinnen und Spinner interessant, die mal etwas Neues ausprobieren möchten.

Spiralgarne sind Effektgarne, die im Verhältnis zu manchen anderen, recht einfach herzustellen sind. Quasi eine Art Einsteiger-ArtYarn. Wenn ihr euch für ausgefallene Texturgarne interessiert, ist dieses auf jeden Fall einen Versuch wert.

DSC_0007

Es kann etwas knifflig sein, zwei Fäden in unterschiedlichen Stärken zu spinnen. Aber dazu gebe ich euch im Video auch ein paar Tipps.

Welche Effektgarne mögt ihr gerne?

Auch ich  arbeite fleissig an meinen Tour de Fleece-Projekten und werde euch im Laufe der Woche noch ein wenig daran teilhaben lassen. Ich bin schon gut voran gekommen, finde ich. Großer Spaß!

Nicht nur das, auch das chantimanou Sommerfest am vergangenen Wochenende habe ich in Form einiger Bilder fest gehalten, die ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen werde. Also seid gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert