Tweed

 

Es ist wieder Samstag und damit Zeit für die dritte und letzte Challenge der diesjährigen Tour de Fleece.

Diese Woche geht es um Tweed-Garne, eine Thema, dass mir im Laufe der letzten Woche sehr an’s Herz gewachsen ist. Und mit allem, was ich lese, und jeder Probe, die ich spinne, diesem, meinem Herzen, noch näher rückt.

Wahrscheinlich ist das mit ein Grund dafür, dass das Video dazu sehr ausführlich geworden ist. Ich hoffe aber, dass ich euch ein bisschen für die Thematik begeistern kann und es wird mit ziemlicher Sicherheit nicht das letzte Mal sein, dass ich von Tweed-Garnen gesprochen habe.

Nun bin ich gespannt auf eure Tweed-Garne und wünsche euch viel Spaß bei der neuen Wochen-Challenge.

Und falls euch das Kardieren und Kämmen von Fasern grundsätzlich interessiert und ihr in der Nähe von Bonn seid, lasst es mich wissen. Ich plane im späten Herbst noch einen Kurs zu diesem Thema. Ein Termin steht noch nicht fest, aber wer Interesse hat und sich meldet, kriegt Infos, sobald es sie gibt, per Email aus erster Hand 😉
Habt ein wundervolles Wochenende, eure Chanti

 

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.