Ungeschminkt und in Farbe

Dieser schöne Spruch ist diesmal wörtlich zu nehmen. Denn ganz spontan ergriff mich heute am frühen Morgen die Lust endlich wieder ein neues Video für euch zu drehen. Und es war noch wirklich früh!

Aber nachdem das letzte Video schon ausgefallen ist und ich noch keine Zeit hatte es neu zu bearbeiten, es zu kürzen oder noch Mal zu versuchen es hoch zu laden, wollte ich euch gerne wissen lassen woran das liegt und wie es in Zukunft mit den Videos weiter geht. Also habe ich mich an die frische Luft in den Garten gesetzt und euch ein wenig erzählt. Beim nächsten Mal richte ich mich dann auch wieder ein bisschen her, versprochen 😉

Links:
Den Spinnrad-Workshop in Heistenbach mit Lama-Tour könnt ihr hier buchen:
http://chantimanou-shop.de/produkte/06-07-2013_spinnrad-workshop_fuer_anfaenger/

Die ersten Infos zum Wollefest in Wallau findet ihr in der Zauberglöckchen-Gruppe:
http://www.ravelry.com/groups/zaubergloeckchen

Und für alle, die noch nicht angemeldet sind, gehts hier zur chantimanou-Gruppe auf Ravelry:
http://www.ravelry.com/groups/chantimanou-handspinnerey/

Es grüßt euch eure Chanti 😀

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.