Updates und Outtakes

Keine Anleitung heute, dafür ein paar kleine Infos aus der Werkstatt und ein paar Outtakes (das haben sich nach dem letzten Video so viele gewünscht, dass ich auch dieses Mal ein paar der rausgeschnittenen Szenen hinten angehängt habe).

Hier alle Infos aus dem Video in Kürze:

  • Wer den Beitrag über meine Arbeit im WDR Bonn noch nicht gesehen hat, aber gerne sehen möchte kann das hier nachholen: http://goo.gl/81XRGy
  • Mein Buch „spinn, Spindel, spinn“ ist nun erhältlich (YAY!!!). Mit der ISBN-Nummer (9783734751387) könnt ihr es auch im Buchhandel bestellen. Ansonsten gibt es noch einige Exemplare in meinem Shop: http://chantimanou.dawanda.de
  • Am 21.01.2015 (also morgen!!!) habe ich die Ehre in der WDR5-Sendung „Neugier genügt“ ein Interview in der „Redezeit“ zu geben. „Neugier genügt“ läuft täglich von 10:05 – 11:00, die Redezeit beginnt ca. 10:35 Uhr. Nachgehört werden kann die Sendung hier http://goo.gl/2uhCB7
  • Nach den letzten Video über den langen Auszug und supported Spindeln, haben mich viele Fragen von euch erreicht. Besonders wie supported Spindeln ohne Leitfaden angesponnen werden, scheint von großem Interesse zu sein. Deshalb werde ich noch ein Video mit Fragen zu supported Spindeln machen. Lasst es mich also wissen, wenn ihr noch Fragen habt, die im Video beantworten könnte.
    Ausserdem wird es noch ein Video über Charkhas (auch langer Auszug) und die Fertigstellung von Streichgarnen geben, um die Serie komplett zu machen.
  • Das 1. Kupfälzer Wollefest findet am 07.+08.03. in Leimen statt und ich werde zwei Kurse anbieten. Alle Infos zum Fest, weiteren Workshops und zur Anmeldung findet ihr unter http://www.kurpfaelzer-wollfest.de

Wollt ihr noch mehr Outtakes? Dann schreibt mir doch einen Kommentar und wenn euch das tatsächlich so gut gefällt, werde ich mal ein wenig sammeln…

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.