Sonstiges

Updates und Outtakes

Keine Anleitung heute, dafür ein paar kleine Infos aus der Werkstatt und ein paar Outtakes (das haben sich nach dem letzten Video so viele gewünscht, dass ich auch dieses Mal ein paar der rausgeschnittenen Szenen hinten angehängt habe).

Hier alle Infos aus dem Video in Kürze:

  • Wer den Beitrag über meine Arbeit im WDR Bonn noch nicht gesehen hat, aber gerne sehen möchte kann das hier nachholen: http://goo.gl/81XRGy
  • Mein Buch „spinn, Spindel, spinn“ ist nun erhältlich (YAY!!!). Mit der ISBN-Nummer (9783734751387) könnt ihr es auch im Buchhandel bestellen. Ansonsten gibt es noch einige Exemplare in meinem Shop: http://chantimanou.dawanda.de
  • Am 21.01.2015 (also morgen!!!) habe ich die Ehre in der WDR5-Sendung „Neugier genügt“ ein Interview in der „Redezeit“ zu geben. „Neugier genügt“ läuft täglich von 10:05 – 11:00, die Redezeit beginnt ca. 10:35 Uhr. Nachgehört werden kann die Sendung hier http://goo.gl/2uhCB7
  • Nach den letzten Video über den langen Auszug und supported Spindeln, haben mich viele Fragen von euch erreicht. Besonders wie supported Spindeln ohne Leitfaden angesponnen werden, scheint von großem Interesse zu sein. Deshalb werde ich noch ein Video mit Fragen zu supported Spindeln machen. Lasst es mich also wissen, wenn ihr noch Fragen habt, die im Video beantworten könnte.
    Ausserdem wird es noch ein Video über Charkhas (auch langer Auszug) und die Fertigstellung von Streichgarnen geben, um die Serie komplett zu machen.
  • Das 1. Kupfälzer Wollefest findet am 07.+08.03. in Leimen statt und ich werde zwei Kurse anbieten. Alle Infos zum Fest, weiteren Workshops und zur Anmeldung findet ihr unter http://www.kurpfaelzer-wollfest.de

Wollt ihr noch mehr Outtakes? Dann schreibt mir doch einen Kommentar und wenn euch das tatsächlich so gut gefällt, werde ich mal ein wenig sammeln…

 

 

  1. Karina Brauner

    Yeah Chanti!
    du bist einfach die Wucht oder wie man hier bei uns sagen würde „du bist ein Viech“ – nicht missverstehen *büdde*
    Outtakes – her damit – du schaffst einfach ne klasse Atmosphäre und bringst jeden aus nem Tief schnell wieder zum Lachen :))

    LG Karina – fiebert mit dir für morgen und hört sich wdr5 auf jedenfall an .. und .. ich bin aufgeregt wie Bolle bis dein Buch endlich bei mir ist Tschakka!!!

  2. Dvorah Goren

    Hy, Chanti!
    Bin schon sooo gespannt auf dein Buch, obwohl es noch etwas dauern wird, bis es durch den Umweg ueber meine Tochter(Cindy), endlich hier erscheinen wird…. Deine Videos sind einfach herrlich erfrischend,und ich sehne mich schon nach den naechsten…. Oh, ja bitte, bitte, ich brauche unbedingt Erklaerungen und Anleitungen ueber STREICHGARNE!!!!!!!!!!!!!!!
    Werde mich morgen natuerlich in die WDR5-Mediathek einclicken….
    Viele liebe Gruesse aus der Ferne von Dvorah

  3. Hallo Chanti,

    vielen Dank für Deine vielen Infos und alles Gute zum Buch!

    (Der Link zum Wollfest funzt nicht, da ist ein „e“ zu viel ;-): http://www.kurpfaelzer-wollfest.de)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert