Verlosung und das Regensburger Wollfest

Nach meiner Rückkehr vom Regensburger Wollfest am vergangenen Wochenende, hat es nun doch etwas länger gedauert, bis ich dazu gekommen bin den Gewinner/die Gewinnerin der Verlosung zu ermitteln.

2015-09-05 10.59.06 2015-09-05 12.19.24Es war aber auch ein aufregendes Wochenende! Du Kurse haben riesen Spaß gemacht und ich konnte so viele neue Gesichter kennen lernen. Ich bin (mal wieder) heiser, aber mit jeder Menge großartigen Eindrücken und Ideen nach Hause gekommen. Da galt es erst Mal eine Menge zu verarbeiten und auch Neues in Angriff zu nehmen.

Ein besonderes kleines Highlight für mich Barbara Aufenanger (Autorin v. „Das Wollprojekt“ und Vorsitzende der Handspinngilde) kennen zu lernen und mir ihren Vortrag über Schafe und Wolle anzuhören.

2015-09-06 11.39.21

Eingekauft habe ich nicht, aber geschenkt bekommen habe ich ein paar Sachen. Ein paar Garne, einen Beutel und eine wundervolle Spindel von Petra (Petronellawolle Handspinnerei)….

2015-09-06 08.29.15

…und handgemachte Seife von Stefi (Stefis Wolle).

2015-09-08 09.12.02

Außerdem gab es ein Frühstücksbrettchen „Regensburg“ als Dankeschön in meinem Kursleiter-Info-Umschlag.

2015-09-08 09.12.35

Vielen Dank für diese hübschen Geschenke, die tolle Organisation und das großartige Festival 😀

Nun aber Butter bei die Fische. Ihr wollt ja wissen, wer diese zwei wundervollen Garne von Piratenwolle gewonnen hat:

2015-08-16 11.24.27

Der Zufallsgenerator hat mir geholfen und die Nummer 67 ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch an Jana und ganz viel Freude mit deinem neuen Brettchenwebrahmen!

Gewinnerin Zufallsgenerator

Vielen Dank an alle, die an der Verlosung teilgenommen haben. Ich hab eure Kommentare sehr interessiert verfolgt und musste dabei immer wieder schmunzeln, lächeln oder sogar lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.