Wieder da: Baumwolle aus Halle

Dieser Tage habe ich eine neue Lieferung der tollen Baumwolle aus dem Projekt der Universität Halle erhalten. Das letzte Mal waren die kleinen 25gr.-Päckchen ja noch am gleichen Tag ausverkauft. Damit hätte ich nicht gerechnet!

Um so mehr freue ich mich, dass ich heute morgen wieder insgesamt 500gr. Baumwolle in den Shop einstellen konnte und ich hoffe diesmal haben auch diejenigen unter euch die Möglichkeit zu bestellen, die es letztes Mal nicht geschafft haben. Aber beeilt euch, lange wird die Baumwolle sicher nicht vorrätig sein!

Kardierservice:

Im Übrigen biete ich auch einen Kardierservice an. Für 2,-/25gr. erhaltet ihr eure Baumwolle zu Punis kardiert. Um den Service in Anspruch zu nehmen, schreibt mir bitte eine entsprechende Notiz in die Bestellung und ich melde mich dann bei euch.

DaWanda:

Zur Zeit ist der DaWanda-Shop nicht befüllt und das wird erst Mal auch so bleiben. Eine dicke Entschuldigung an alle, die lieber über DaWanda einkaufen. Es ist immer Mehrarbeit die Produkte gleichmäßig auf beide Shops aufzuteilen und da ich zur Zeit auch noch recht viel unterwegs bin, um Kurse zu geben und dergleichen, ist es noch schwieriger immer den Überblick über zwei Shops zu behalten. Deshalb habe ich entschieden, dass der DaWanda-Shop zumindest vorübergehend geschlossen bleibt. Bitte habt dafür Verständnis!

2015-07-13-biobaumwolle03

4 Kommentare

  1. 1

    Huhu,
    ich find das super, dass du einen Kardierservice anbietest. Ich bin ja recht neu dabei. *hust*untertreib*hust* (Hab ja erst neulich das Anfänger-Set bestellt.) ABER ich hab schon die Zusage eines befreundeten altern Bauers bekommen, dass ich im Frühjahr was von seiner Wolle haben kann, wenn die Schafe geschoren werden. 🙂 Was muss ich denn dann alles machen, bevor du es kadieren kannst? Waschen uns säubern nehme ich an?
    Danke für deinen tollen Blog!
    lg Karin

    • 1.1

      Oh, verlesen. Bietest du den Service auch generell an?

      • 1.1.1
        chantimanou says:

        Ja theoretisch schon, ist immer eine Frage der Auftragslage. Aber auf Anfrage immer gerne 🙂 Da Rohwolle gepickt und kardiert wird kostet das ebenfalls 8,-/100gr. Schreib mir gerne eine Email, wenn du Interesse hast, dann können wir alles weitere besprechen. Waschen und kandieren würde natürlich entsprechend mehr kosten. Vorgewaschene Wolle sollte möglichst fettfrei sein.

  2. 2

    Oh, verlesen. Bietest du den Service auch generell an?

Kommentar verfassen