Geräte / Reviews

Zubehör-Kits für das Louet Victoria S95 (S96)

Ich zeige euch in diesem Video das Schnellspinnset und das Artyarn-Kit für das Louet Victoria. Die Sets wurden mir freundlicherweise zum Testen von Louet zur Verfügung gestellt und ich freue mich sehr euch zeigen zu können, warum ich so begeistert davon bin. Zusammen mit diesem Zubehör wird aus dem kleinen Victoria ein echtes Allround-Spinnrad.

LINKS:

Mein Video über das Louet Victoria S95: https://youtu.be/8p8kxOgfGDo
Erhältlich sind Louet-Spinnräder unter anderem bei
KnitArt http://www.knitart.de
Filzrausch http://www.filzrausch.de
ketteundschuß http://www.ketteundschuß.de
Spinnert und Gewollt http://www.spinnertundgewollt.de
Wollknoll http://www.wollknoll.eu

PATREON:

Die meisten meiner Videos werden durch meine Zuschauer-Community finanziert, wofür ich unendlich dankbar bin. So kann ich weiterhin kostenlose Videos veröffentlichen, die für jeden zugänglich sind und Inhalte produzieren, die euch wirklich interessieren.
http://www.patreon.com/chantimanou

MUSIK

Intro: „Get A New One“ (Sting Version) von Aldenmark Niklasson über Epidemic Sound http://www.epidemicsound.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert