Welches Ende spinnt sich besser?

Am Sonntag, 05.07.2020, wäre die erste Bergetappe der Tour de France (wenn sie nicht verlegt worden wäre) und dass bedeutet, dass ich die erste Aufgabe für das Team chantimanou im Rahmen der Tour de Fleece 2020 stelle.

Die Aufgaben oder Challenges sind komplett freiwillig und sollen euch einfach ein wenig Abwechslung bringen. Ihr könnt euch aber auch selbst Aufgaben stellen, euch besondere Herausforderungen überlegen. Die Bergetappen sind ein fantastischer Anlass dafür.

Natürlich kann ich mir nicht immer Aufgaben überlegen, die für alle gleichermaßen herausfordernd sind. Manche von euch werden vielleicht mit den Schultern zucken, andere werden sich mit Freude Spindeln schnappen und sagen, das probiere ich gleich aus. Mein Plan dieses Jahr ist eine etwas leichtere Aufgabe zu stellen (diese hier) und zur nächsten Bergetappe (am 15.07.2020) dann eine etwas schwierigere. Schlußendlich will ich aber auch jedem irgendwie die Möglichkeit geben es zumindest zu versuchen, daher wird sie auch nicht sooooooo schwierig.

Posten könnte ihr eure Erfahrungen zur Challenge von Sonntag, 05.07. bis Donnerstag 09.07.2020 auf Instagram mit den Hashtags #teamchantimanou2020 und #tourdefleece2020 (und wenn ihr möchtet, dass ihr euer Bild in meinen Stories teile, schreibt ihr noch @chantimanou dazu) UND/ODER in der Ravelry-Gruppe im entsprechenden Thread.

Nun, aber genug erklärt. Schaut euch das Video an, habt Spaß und weiterhin eine fröhliche Tour.

0 Kommentare zu “Welches Ende spinnt sich besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.