Ankündigung: Livestream 10.06.2020

Diese Woche steht wieder ein Mitglieder-Livestream an und ich freu mich riesig drauf! 

Mittwoch, 10.06., um 20:00 Uhr geht’s los.

Es wird unter anderem um Wechselwirtelspindeln gehen, ich habe ein paar Fragen erhalten, die ich gerne beantworten würde. Gerne nehme ich noch weitere Fragen und/oder Themenvorschläge von  euch an. Schickt mir diese gerne per Email an chantimanou@gmail.com

Der Livestream findet auf YouTube statt und dauert etwa eine Stunde. Den Link kriegt ihr etwa 30 Minuten vorher von mir.

Was bedeutet Livestream?

Ich nehme quasi in Echtzeit ein Video auf und ihr könnt während dessen Fragen und Kommentare im Chat stellen. Beachtet nur bitte, dass der Chat nur verwendet werden kann, wenn ihr bei YouTube eingeloggt seid. 

In letzter Zeit habe ich einige Nachrichten von euch erhalten, in denen gefragt wurde, ob es eine andere Möglichkeit gäbe aktiv an den Livestreams teilzunehmen. Derzeit leider nicht. 
Ansehen könnt ihr euch den Stream in der Regel auch über die Benschrichtigung oder Email, die von mir erhaltet. Aber um den Chat nutzen zu können, müsst ihr den Link öffnen und euch auf YouTube einloggen.Wenn ihr dabei Hilfe braucht, sagt mir gerne Bescheid.

Sehr gerne könnt ihr mir vorab Fragen oder Themenwünsche per Email schicken, aber während des Livestreams selbst schaffe ich es nicht mehrere Seiten/Kommunikationskanäle im Blick zu behalten. Ich bin sicher dafür habt ihr Verständnis.