Persönliche Einzelstunde

Zurück zu Seite “Beratungen”

Persönliche Einzelstunden biete ich nur nach individueller Vereinbarung an. Über das unten stehende Formular kannst du mir eine Anfrage schicken und ich melde mich so bald wie möglich mit Terminvorschlägen bei dir. Am besten schreibst du auch schon in die Nachricht, um welche Themen es in der Einzelstunde gehen soll.
Für Einzelstunden stelle ich 40,- pro Stunde in Rechnung – das Honorar kann in Bar vor Ort, per Überweisung oder per PayPal bezahlt werden.

Die Einzelstunden finden in der Regel in meinem Atelier in 50321 Brühl statt. Solltest du eine Beratung bei dir zu Hause wünschen, ist dies in Ausnahmefällen möglich. Gib dies bitte auch in dem Nachrichtenfeld an und auch deinen Wohnort. Für die An- und Abreise berechne ich in diesem Fall zusätzlich zum regulären Stundensatz 0,30 EUR pro km.

Derzeit ist die Nachfrage sehr hoch. Daher bitte ich dich um Verständnis, falls es zu Wartezeiten kommt.

    Bevorzugte Zeiten für eine Einzelstunde: