Dicke, fluffige Garne spinnen | Mitglieder-Livestream vom 11.01.2022

Dieses Mal ging es im Mitglieder-Livestream um fluffige und dicke Garne. Wir haben über die Voraussetzungen in Form unterschiedlicher Wollsorten gesprochen, haben verschiedene Spinnradeinstellungen ausprobiert, Spinntechniken mit einbezogen und auch über Handspindeln gesprochen.

Videolink: https://youtu.be/NgqrzZSsOXY (Falls das Video hier nicht richtig dargestellt wird).

Mitglieder-Livestream

Der Mitglieder-Livestream findet einmal im Monat statt und steht Mitgliedern aller Stufen offen. Über die Themen können Mitglieder regelmäßig abstimmen und während des Streams Fragen über den Chat stellen. Vorher per Email eingegangen Fragen von Mitgliedern werden ebenfalls mit einbezogen.

0 Kommentare zu “Dicke, fluffige Garne spinnen | Mitglieder-Livestream vom 11.01.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.