Einmaliger Beitrag

Meine Arbeit besteht nur zum einem Teil aus meinen Online-Angeboten wie kostenlosen YouTube-Videos, die in über mein Mitgliederprogramm finanziert werden. Darüber hinaus gebe ich in ganz Deutschland Workshops und Kurse, die den Großteil meines monatlichen Einkommens ausmachen.
Während der aktuellen Corona-Pandemie kann ich leider keine Kurse geben und habe daher leider sehr starke Einbußen. Ich versuche daher mit allen Kräften mein Online-Angebot auszuweiten, um den Verlust durch die abgesagten Kurse auszugleichen.

Vielen von euch Lesern, Zuschauern und Fans haben mich aber auch gefragt, ob es die Möglichkeit einer einmaligen Zahlung zur Unterstützung gäbe. Über das große Maß an Solidarität von eurer Seite freue ich mich riesig. Danke!
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese ungewöhnliche Zeit überstehen und freue mich, dass ich die Möglichkeit habe euch während dessen mit Inspirationen und guter Laune zu begleiten darf. Mit eurer Unterstützung bleibt die chantimanou handSpinnerey wo sie ist und ich kann euch weiter mit Videos über Wolle, Spinnen und Weben beglücken.

Wenn ihr einen einmaligen Betrag bezahlen möchtet, könnt ihr das per PayPal oder Überweisung tun.

Per PayPal über https://paypal.me/chantimanou

Oder per Überweisung an DE62 4306 0967 4060 2807 01  bei der GLS Bank (GENODEM1LGS).


Danke euch vielmals und habt alle viel Spaß bei euren Spinnereien
eure Chanti